Als ich Bernadette und Andreas an einem grauen Wintertag am See zum ersten Mal persönlich zum Babybauchshooting getroffen hab, wurde ich gleich mit den Worten "Wir stehen nicht gern vor der Kamera und sind nicht fotogen" begrüßt. Diesen Satz hab ich nicht zum ersten Mal gehört :-)
Dazu kann ich euch immer wieder ans Herz legen: Ihr müsst für niemand fotogen sein, ihr müsst euch für niemanden verstellen, ihr dürft ganz ihr selbst sein. Die Bilder eines
Babybauchshootings sind sehr persönliche, intime Bilder, die euch zeigen wie ihr in dieser Phase eures Leben seid. Und nicht irgendwelche Models.
Ich möchte euch begleiten, wie ihr miteinander agiert. Meine Bilder spiegeln eure Liebe zueinander und es gibt nichts schöneres für mich.
Ihr bekommt von mir Tipps wie ihr euch vorteilhaft zeigt, wie ihr das Beste aus euch heraus holt. Aber ich werde euch nicht positionieren, ich stehe euch jedoch immer mit Rat und Tat zur Seite
:-) Gemeinsam haben wir also das Shooting von Bernadette und Andreas gerockt und was soll ich sagen, es war sehr entspannt und lustig.
Seid ihr unsicher vor der Kamera?
Kommentar schreiben